Project Description

The Dead Chicks go live…!

Somehow it was only a matter of time before we ended up at Twitch, right? Some say: FINALLY!, others rather: What the hell? We say: Shut up and enjoy!

No seriously, there are actually a few reasons why we are on Twitch now and these are mainly because of private circumstances. Let’s explain them briefly: Of course, we have heard on our social media channels that we should stream on Twitch and why we don’t have an account there yet. But in the end that was not even the decisive reason. It was rather that we just wanted to play games more often and otherwise didn’t find the time for it. But it’s our private time out during the week when we don’t have to think about our business, but can just relax. And where better to do that in a cozy evening together with cool people?

If you want to get some impressions and need a little more information, you are welcome to have a look here!

Here are a few highlights from our clips

Attack of the Emotes – The Zombie

An icy wind blows through the night… the leaves are flying around and make the night a little scarier. The hinges of the open cemetery gate squeak terribly and mix with the other sounds to a dark melody.

But wait, hadn’t the gate been firmly closed by the old cemetery caretaker just a few hours ago? Who is going to the resting place of the dead at this hour? No sooner have you thought the thought through, than you hear a soft whimpering and a groaning behind you! You turn around in panic, but you see nothing… Until your eyes wander to the ground and you look into 2 big, dull eyes and hear a strange voice say:

Do you like candies?

…and without any joke: Welcome to our Emotes…!

We would like to thank every subscriber, every donator and every follower for joining our Twitch adventure and being so loyal to us. Thank you very much for your support and the nice hours. In return we try to make your time a little bit nicer and have created our theme and small emotes for you. To all subscribers: We hope you have fun with it and give as many chats out there as possible the “Dead Chicks Zombie Feeling”.

So, and whoever hasn’t yet acquired a taste for horror and horror, can’t be helped. So off to Twitch and leave us a follow. We promise we will not disappoint you!

Projekt Beschreibung

Die Dead Chicks gehen live…!

Irgendwie war es nur eine Frage der Zeit, bis auch wir bei Twitch landen, oder? Die einen sagen: ENDLICH!, die anderen eher: Was soll der Scheiß? Wir sagen: Klappe Leute!

Nein mal im Ernst, es gibt in der Tat ein paar Gründe, warum wir nun auf Twitch sind und das sind in erster Linie private Umstände. Lasst uns das kurz erklären: Natürlich haben wir auf unseren Social Media Kanälen schon öfter gehört, dass wir doch mal auf Twitch streamen sollen und warum wir da noch keinen Account haben. Aber das war am Ende nicht einmal der ausschlaggebende Grund. Es war vielmehr das, dass wir einfach öfter zum Zocken kommen wollten und sonst kaum Zeit dafür bisher fanden. Aber es ist unsere persönliche Auszeit in der Woche, wo wir einmal nicht an unser Business denken müssen, sondern einfach mal abschalten können. Und wo kann man das besser in einem gemütlichen Abend zusammen mit coolen Leuten?

Wer mal ein paar Eindrücke bekommen mag und noch ein klein wenig mehr Informationen braucht, der kann gern hier mal reinschauen!

Hier ein paar Highlights aus unseren Clips

Angriff der Emotes – Der Zombie

Ein eisiger Wind fährt durch die Nacht… weht das Laub umher und macht die Nacht noch ein wenig unheimlicher. Die Schaniere des offenstehenden Friedhofstores quietschen furchtbar und vermischen sich mit den anderen Geräuschen zu einer finsteren Melodie.

Doch warte, war das Tor nicht vor wenigen Stunden noch vom alten Friedhofswärter fest verschlossen worden? Wer begibt sich denn zu dieser Stunde auf die Ruhestätte der Toten? Kaum dass Du den Gedanken zuende gedacht hast hörst Du ein leises Wimmern und ein Stöhnen hinter Dir! Panisch drehst Du Dich um, siehst jedoch nichts… Bis Deine Augen zum Boden wandern und Du in 2 große, trübe Augen blickst und eine merkwürdige Stimme sagen hörst:

Magst Du Bonbons?

…und nun einmal ohne Witz: Willkommen bei unseren Emotes…!

Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Subscriber, jedem Spender und auch jedem Follower, dass ihr unser Twitch Abenteuer mitmacht und so treu bei uns seid. Vielen Dank für euren Support und die schönen Stunden. Im Gegenzug versuchen auch wir Euch ein klein wenig die Zeit zu verschönern und haben uns so auch unser Theme gestaltet bzw. kleine Emotes für euch kreiert. An alle Subscriber: Wir hoffen ihr habt Euren Spaß damit und beschert möglichst vielen Chats da draußen das „Dead Chicks Zombie Feeling“.

So, und wer nun noch nicht auf den Geschmack nach Gruseln und Horror gekommen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Also ab nach Twitch und uns ein Follow dagelassen. Wir versprechen, wir werden Euch nicht enttäuschen!