Patreon2020-02-09T13:55:28+01:00

Project Description

Time to launch

(March 1st, 2020, 12.00 am)

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Finally, more stuff from the Dead Chicks

We’ve been thinking for a long time how we can finally show you more of us, who the hell we are and what we do besides Instagram and Youtube. There are a lot of questions about our private life, our relationship and our job coming in via Instagram, Twitter, Youtube and Co. But let’s be honest, they don’t really have a place on the FSK-Baby platforms.

We are happy like Bolle about all your support and would like to do much, much more, show you more behind the scenes, stuff from our everyday life, etc. If you are interested in all this and want to have additional material that is even less suitable for Youtube than the Teletubbies for growing kids, here is your chance.

What is more on Patreon?

At Patreon there is a lot of us that we just can’t show on the other platforms for FSK purposes or simply don’t like to talk about it – our job for example. Or even more pictures of a photoshoot and not only those that are buttoned up to the top. Of course, there are some that are “SFW” (safe for work) and suitable for Instagram, but there are also some that you better not look at in the office with your boss (NSFW – not safe for work). For more details see the FAQs below. In general you should be prepared for the following topics:

– Heavy Metal

– Games

– Behind the scenes

– Shooting photos

– more reviews

– nerd stuff

Well, and there’s another reason: We have many fans around the globe and we would like to show you all something of us. Since we want to keep our small but nice Youtube channel German, we can do something for everybody on Patreon.

So here is the hard reality and the good news for our international fans: Patreon will have 99% English content.

What exactly are the different tiers?

With the “membership levels” or “tiers” you can freely decide how much you want to support us and which content or “goodie” you are interested in. Some levels are a bit higher, simply because they either make a bit more work or are more intimate or special. But no matter which one you choose: our gratitude, a kiss on the cheek and a big grin on our face is guaranteed!

Here is a small FAQ about our Patreon

Why Patreon?2020-02-08T08:39:35+01:00

Patreon simply offers more freedom for us: Videos where we don’t have to be afraid to get a strike, to publish pictures without risking a complete profile deletion. In other words: we can let off steam creatively and satisfy your desire for more content.

What’s this pay shit?2020-01-20T12:46:14+01:00

Here’s a quick “Joker” quote from The Dark Knight: “If you’re good at something, never do it for free.” Ok, if we are good at what we do is up to you, but that’s why you can decide for yourself what you want to see on Patreon, right? We don’t force you, but we are really grateful for your contribution and your appreciation for what we do.

I don´t get it yet – SFW or NSFW?2020-02-08T08:40:57+01:00

It’s actually quite simple:

SFW – Safe For Work: This means that all the content you can see is completely safe. Either when your girlfriend stands behind you unnoticed or you think you want to spend your lunch break in the office with the Dead Chicks. Everything is FSK 12 both content and images.

NSFW- Not Safe For Work: Well, one or the other may have a hunch – everything about FSK12? Yeah, 95 out of 100 points. It won’t be all NSFW from this point on, but in principle it’s true. But we will be 100% within the Patreon conditions. That means: no porn, no pinkshots or anything like that. Artistic art is perfectly OK on Patreon, but nothing beyond these limits.

Don’t I already see everything about the Dead Chicks on certain x-rated sites?2020-02-08T08:43:08+01:00

Hmmmmm, whatever you want to call it. If you mean physical intimacy, we tend to agree with you. Which is the big difference to the above-mentioned page: Patreon is more personal and the higher you get in the level, the closer you get to us or can get in contact with us. For example, we talk about our relationship, our preferences, the FAQs are much more personal and intimate, and so on. On the other hand, you have the possibility to say thank you and support us with your donation.

Here you can see the levels in detail and what they contain:

Level 1 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 2 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 3 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 4 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 5 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 6 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Patreon2020-02-09T13:52:09+01:00

Projekt Beschreibung

Zeit bis zum Launch

(01. März 2020, 12.00 Uhr)

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Endlich mehr Zeugs von den Dead Chicks

Wir haben lange überlegt wie wir euch endlich mehr von uns zeigen können, wer zur Hölle wir sind und was wir außer Instagram und Youtube noch treiben. Es kommen über Instagram, Twitter, Youtube und Co viele Fragen zum Privatleben, Frage über unsere Beziehung und unseren Job. Aber seien wir mal ehrlich, die haben auf den FSK-Baby Plattformen nicht wirklich etwas zu suchen.

Wir freuen uns wie Bolle über euren ganzen Support und würden gern viel, viel mehr machen, euch mehr hinter den Kulissen zeigen, Zeugs aus unserem Alltag, etc. Wen das nun alles interessiert und zusätzlich noch Material haben will, das noch weniger geeignet ist für Youtube als die Teletubbies für heranwachsende Kinder, der hat hier die Möglichkeit.

Was gibt es auf Patreon denn mehr?

Bei Patreon gibt es vieles von uns was wir auf den anderen Plattformen einfach nicht zeigen können zwecks FSK irgendwas oder schlichtweg nicht drüber reden mögen – unseren Job zum Beispiel. Oder eben mehr Bilder eines Photoshootings und nicht nur die, die bis obenhin zugeknöpft sind. Klar, dass da dann auch paar dabei sind, die „SFW“ (safe for work) und zugleich für Instagram tauglich sind, aber eben auch welche, die man sich besser nicht im Büro mit seinem Chef ansehen sollte (NSFW – not safe for work). Genaueres dazu unten in den FAQs. Generell stellt euch mal auf folgende Themen ein:

– Heavy Metal

– Games

– Hinter den Kulissen

– Shooting Bilder

– mehr Reviews

– nerdiges Zeug

Naja und da ist dann noch ein Grund: Wir haben mittlerweile viele Fans rund um den Globus für uns begeistern können und wollen am liebsten euch allen was von uns zeigen. Da wir unseren kleinen aber feinen Youtube Kanal weiter deutsch halten wollen, können wir auf Patreon eben für alle was machen.

Deswegen hier jetzt die knallharte Realität: Patreon wird zu 99% englischen Content haben.

Was genau sind die Membership Level?

Mit den „Membership Leveln“ könnt ihr frei entscheiden inwiefern ihr uns unterstützen möchtet und an welchem Content bzw. „Goodie“ ihr interessiert seid. Manche Level sind etwas höher, schlichtweg weil sie entweder ein wenig mehr Arbeit machen oder eben etwas intimer bzw. spezieller sind. Aber ganz gleich für welches ihr euch entscheidet: unsere Dankbarkeit, nen Schmatz auf die Backe und nen fettes Grinsen auf unserem Gesicht ist euch sicher!

Hier noch ein kleines FAQ zum Thema Patreon

Warum denn nun Patreon?2020-01-08T07:35:59+01:00

Patreon bietet einfach mehr Freiheiten für uns: Videos wo wir nicht sofort Angst haben müssen nen Strike zu bekommen, Bilder zu veröffentlichen ohne direkt ne komplette Profillöschung zu riskieren. Mit anderen Worten: wir können uns hier zum einen kreativ austoben und zum anderen Euer Verlangen nach mehr Content befriedigen.

Was soll der Bezahlscheiß?2020-01-20T12:28:39+01:00

Hier mal schnell ein „Joker“ Zitat aus The Dark Knight: „Wenn Du etwas gut kannst, mach es nie umsonst!“ Ok, ob wir das gut können was wir tun, obliegt Eurer Einschätzung, aber genau deswegen könnt ja auch Ihr selbst entscheiden, was ihr alles auf Patreon sehen wollt, oder? Wir zwingen Euch jedenfalls nicht, sind aber wirklich dankbar für Euren Beitrag und damit Eurer Wertschätzung für das was wir machen.

Ich steige noch nicht ganz dahinter – SFW oder NSFW?2020-01-20T12:33:43+01:00

Ist eigentlich ganz einfach:

SFW – Safe For Work: Das bedeutet schlichtweg, dass aller Content den ihr sehen könnt völlig unverfänglich ist. Sei es entweder wenn eure Freundin unbemerkt hinter euch steht oder ihr meint, euch die Mittagspause im Büro mit den Dead Chicks vertreiben zu wollen. Alles ist FSK 12 sowohl Inhalte als auch Bilder.

NSFW- Not Safe For Work: Najaaaaa, der ein oder andere mag nun ne Vermutung haben – alles über FSK12? Yeah, 95 von 100 Punkten. Es wird nicht gerade alles ab diesem Bereich NSFW sein, aber im Prinzip stimmt es. Allerdings werden wir uns 100% im Rahmen der Patreon Bedingungen bewegen. Das heißt: kein Porno, keine Pinkshots oder dergleichen. Künstlerischer Akt ist auf Patreon vollkommen OK, aber eben auch nicht mehr.

Sehe ich nicht auf gewissen einschlägigen Seiten schon alles von den Dead Chicks?2020-01-08T07:58:06+01:00

Hmmmmm, wie man es nimmt. Wenn du nun körperliche Intimität meinst, neigen wir dazu dir Recht zu geben. Was der große Unterschied zu der oben genannten Seite ist: Patreon ist persönlicher und je höher du im Level steigst, desto näher kommst Du uns bzw. kannst mit uns in Kontakt treten. Wir reden zum Beispiel über unsere Beziehung, unsere Vorlieben, die FAQs sind sehr viel persönlicher und intimer, und und und. Zum anderen hast du hier die Möglichkeit mit deiner Spende einfach mal Danke zu sagen und uns zu unterstützen.

Hier seht ihr noch einmal die Level im einzelnen und was sie beinhalten:

Level 1 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 2 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 3 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 4 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 5 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte

Level 6 Name

$Price

PER MONTH

kurze Beschreibung oder persönlicher Text

  • Level Inhalt 1
  • Level Inhalt 2
  • Level Inhalt 3
  • Level Inhalt 4
  • Alle vorherigen Level Inhalte