4. March 2020

Patreon finally goes live!

We are really sorry that it took a little longer than planned. We had actually already finished the concept, but then we dropped a lot of things, then the job interfered and so on...

But we don't really want to talk about what went wrong, we just want to get started.

What can you look forward to?

In any case, one thing is coming up: Dead Chicks in English. For some of you this might be disappointing and a bit of a hassle, but it's just that we get so many requests in the direction of: When will there be English videos again? And since we just want to stay German on Youtube, we didn't have many options.

Besides, a lot of things are coming, which are unfortunately not possible on other platforms: NSFW content. That doesn't mean that Patreon is a replacement for Pornhub, but we just want to show ourselves a little more personal and not always buttoned up to the top. Yes, we don't always walk around the apartment with clothes on, don't necessarily play in winter sweaters and so on...

Besides, we have a lot of things planned that you as patreons can influence. Be it that you give us suggestions which album to review, which game to put into our console next or ask us personal questions for a FAQ.

Alternativtext im Bild

Welcome on Patreon!

Please give us a little time!

Patreon is really a new page and new possibilities for us. We hope that it is clear that we are not perfect from day 1, maybe make the odd mistake or something like that. But it would be great if we can grow with you and we can build a cool project together. In any case we have a huge motivation and stay on the ball.

But we hope you understand that the content is not completely available on day 1 of the month. You make monthly pledges and so you will get the promised goodies spread over the month. So it's worth checking back from time to time to see if there's something new or you'll get some news on the Discord Channel.

4. März 2020

Patreon geht endlich live!

Es tut uns wirklich leid, dass es nun doch ein wenig länger gedauert hat als geplant. Wir hatten das Konzept eigentlich schon fertig, dann doch wieder viel verworfen, dann funkte der Job dazwischen und und und...

Aber wir wollen eigentlich garnicht drüber reden was alles schief gelaufen war, sondern einfach loslegen.

Worauf könnt ihr euch freuen?

Auf jeden Fall kommt eines: Dead Chicks auf Englisch. Für die ein oder anderen für euch mag das vielleicht enttäuschend sein und mit uns hadern, aber es ist einfach so, dass wir so viele Anfragen bekommen in die Richtung: Wann kommen mal wieder englische Videos? Und da wir bei Youtube einfach deutsch bleiben wollen, blieben uns nicht viele Möglichkeiten.

Außerdem kommt vieles, was auf anderen Plattformen leider nicht möglich ist: NSFW Content. Das bedeutet nun nicht, dass Patreon ein Ersatz für Pornhub ist, aber wir wollen uns einfach ein wenig persönlicher zeigen und nicht immer bis oben hin zugeknöpft. Ja, wir laufen nicht immer mit Klamotten in der Wohnung rum, zocken nicht unbedingt in Winterpullovern und so weiter...

Außerdem haben wir so einiges vor was ihr als Patreons mit beeinflussen könnt. Sei es dass ihr uns Vorschläge liefert, welches Album wir einmal reviewen sollen, welches Game wir als nächstes in unsere Konsole schieben oder uns persönliche Fragen stellen könnt für ein FAQ.

Alternativtext im Bild

Herzlich Willkommen auf Patreon!

Gebt uns bitte ein wenig Zeit!

Patreon ist für uns wirklich eine neue Seite und neue Möglichkeiten. Wir hoffen, dass es klar ist, dass wir nicht ab Tag 1 perfekt sind, vielleicht den ein oder anderen Fehler machen oder dergleichen. Aber es wäre toll, wenn wir mit euch wachsen können und wir gemeinsam ein cooles Projekt zusammen aufbauen können. Wir haben auf jeden Fall eine riesige Motivation und bleiben am Ball.

Aber wir hoffen, dass ihr versteht, dass der Content nicht an Tag 1 komplett zur Verfügung steht. Es sind ja Monats-Pledges von euch und so bekommt ihr auch die versprochenen Goodies über den Monat verteilt. Es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen ob was neues da ist bzw. bekommt ihr im Discord Channel ja so einiges an News mit.