21. Januar 2020

Endlich ist es soweit!

Wir hatten nun schon seit Ewigkeiten unsere neue Homepage auf der Todo-Liste und endlich haben wir es mal geschafft. Und wir hoffen, dass sie euch ebenso gefällt wie uns. Wir haben lange drüber nachgedacht, was euch wohl interessieren könnte, wie es aussehen soll, was eben nicht drauf darf und und und.

Naja und dabei ist einfach ein wenig Zeit ins Land gegangen. Aber wir finden, es hat sich gelohnt.

Was wird euch hier erwarten?

Eigentlich alles was in unserem Leben passiert, wenn es denn passiert. Also ganz gleich ob es neue Blogbeiträge sind, neue Bilder aus unseren Shooting oder Ankündigungen wo wir zu finden sind. Alles kommt hier rein. Wenn ihr also nichts verpassen wollt, dann tragt Euch einfach in unseren Newsletter ein.

Keine Bange, wir hassen das Gespame selbst, ihr werdet also nicht bei jedem neuen Beitrag nen Brief darüber in eurem Postfach haben. Aber so ein, zwei mal im Quartal kann es eben schon vorkommen.

Alternativtext im Bild

Nix ist mit Warten und Däumchen drehen!

Wenn ihr noch Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge habt was die Webseite angeht oder ihr Themenvorschläge habt was wir mal abhandeln sollten, dann schreibt uns unter "Kontakt" doch einfach eine Nachricht. Wir freuen uns drauf!